Dienstag, 16. Februar 2010

Das Omg-Syndrom Teil I

Guten Morgen liebe Menschen!

Ich, meines Zeichens fanatischer Make Up-Junkie, habe zur "Freude" meines Kontos und dem meines Mannes in Berlin, genauer gesagt im Eastgate, es gibt ihn aber wohl auch im Alexa, DEN Make Up-Schminke-hierwillichdenganzenTagverbringen-Laden gafunden. Und zwar: Kiko Make Up Milano.
Dabei handelt es sich um einen relativ kleinen Laden dessen Wände Pyramiden-ähnlich mit Make Up- und Pflegeprodukten regelrecht vollgestellt sind. Wirklich paradiesisch :)
Die Preisspanne liegt zwischen dm- und Douglasniveau. Lidschatten liegen zB zwischen 2,90 für die normalen Monolidschatten und zB 13,50 für die Lidschattenpalette aus der Electrictown-Edition. Restliche Preise habe ich leider mometan icht im Kopf :)
Die Lidschatten waren sowieso die erste Sache die mich wirklich geflasht hat. Echt tolle Farben und Farbkombos und wirklich toll pigmentiert. Ich bin mit meiner vollgeswatchen Hand danach noch durch den Schneesturm zur Bahn gelaufen und hab eine geraucht und es waren immer noch Reste zu sehn, die Haltbarkeit is also auch sehr zufriedenstellend.
Des weiteren bin ich sehr neugierig auf die Foundations da ich die wirklich perfekte noch nicht gefunden habe. Auch die Pflegeprodukte interessieren mich extrem da meine Haut eine echte Zicke ist ^^
Da ich noch nichts gekauft habe, werde ich einfach Meldung machen wenn ich die Sachen demnächst ausprobiere :)

Bis denn :)

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen