Dienstag, 16. Februar 2010

Was aus Kindheitserinnerungen so werden kann ( I ♥ Fightstar)

Als ich jung war, war ich absoluter Busted-Fan.
Soweit so peinlich.
Aber tatsächlich war das die einzige wirkliche "Fan-Beziehung" in dem Sinne wie man sich das so voirstellt. Ich mag auch andere Bands und hör die exessiv und alles, aber damals war tatsächlich jeder einzelne Zentimeter meiner Wände mit Postern gepflastert und das ganze Programm.
Naja jedenfalls habe ich letztends, in einem Anflug von Nostalgie, Busted gegoogelt und bin am Ende beim Wikipedia-Artikel hängen geblieben und über den auf die neue Band von Charlie Simpson gestolpert: Fightstar. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Die Musik ist ein wenig wie Deftones und the Used mit einem gewissen Indie-Einschlag. Schwer zu sagen, ich bin wirklich schlecht im Musik beschreiben Fakt ist das ich es absolut liebe. Die Harmonie der Stimmen von Charlie Simpson und Alex Westaway ist wirklich atemberaubend. Und Charlie is immernoch verdammt heiss ^^ Aus ihm scheint tatsächlich ein ernst zu nehmender Musiker geworden zu sein. Im Gegensatz zu den anderen beiden, denn James scheint ja tatsächlich gar nichts mehr zu tun und Matt ist wie es aussieht zu einer Art omnipräsenter B-Promi (Sieger von der Uk-Version des Dschungelcamps) mutiert. Was in meinen Augen nicht sehr erstrebsam ist.
Ich werde weiter schwärmen wenn ich die Alben iwo gefunden habe =P


Frohe Ostern.


OMG! FIGHTSTAR SPIELEN AM 21. IM WHITE TRASH IN BERLIN!!!! ICH. MUSS. DA. HIN!


♥ Fightstar ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen