Freitag, 12. März 2010

[TAG] 40 Fragen

Bon soir, liebe Menschen! :)

Heute mache ich diesen wundertollen Tag der so auf YouTube so rumwuselt "40 Fragen". Und zwar die deutsche Version, weil den gibts ja auch auf englisch. Aber naja ab gehts:

HAUTPFLEGE

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Zweimal. Morgens und Abends.

Welcher Hauttyp bist du?
Extrem empfindliche Mischhaut. Entweder sie spannt wie verrückt oder ich habe Pickel wie ein Streuselkuchen.

Womit reinigst du dein Gesicht?

Morgens mit dem Alverde Waschgel für unreine Haut und Abends mit Aok WonderWash und dem essence Waschpeeling.


Benutzt du ein Peeling?
Ja. siehe oben :)

Wenn ja, von welcher Firma?
essence.

Welche Gesichtscreme benutzt du?
Das alverde Feuchtigkeitsfluid für unreine Haut.

Hast du Sommersprossen?
Ein paar.

Benutzt du Augencreme?
Nein.

Neigst du zu Akne?
Ja, denke schon.


MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?
Entweder Super Stay 24 H oder Dream Satin Liquid

Und Concealer?

Nein. Ich halte Concealer für unnötig.

Weißt du den Unterton deiner Haut?

Ja. Gelblich bis olivfarben.

Wie findest du falsche Wimpern?
Eigentlich toll. Ich kann aber keine tragen da ich Brillenträgerin bin und mit der richtigen Mascara meine eigenen Wimpern schon gegen das Glas kommen.

Wie oft wechselst du deine Mascara?
Sobald sie krümelig oder so wird, aber vermutlich zu selten.

Welche Mascara benutzt du?
Ziemlich viele. Im Moment besonders oft essence Multi Action.

Parfümerie oder M.A.C.?
Komische Frage. M.A.C. gibts doch in der Parfümerie. Aber trotzdem weder noch weil ich so gut wie nur Drogeriemakeup benutze.

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel (Zoeva ♥) und meine Finger.

Benutzt du Primer/Bases?
Ja. Lidschattenbasis von Manhattan. Ich werde aber demnächst die von Artdeco ausprobieren weil die von Manhattan so schnell eintrocknet und mich das anbricht. Und fürs Gesicht manchmal wenn meine Haut stark juckt benutze ich den mattierenden Primer von L'Oreal Studio Secrets.

Was ist dein Lieblingslidschatten?
Boah keine Ahnung da kann ich mich nich festlegen :) Ich mag die Zoeva-Paletten :)

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajal für die Wasserlinien und unterm Auge und Flüssigeyeliner für den oberen Lidstrich :) Geleyeliner hab ich noch nie ausprobiert, würde ich aber gerne.

Was hältst du von Pigmenten?

Ich mag Pigmente.

Benutzt du Mineralmake-Up?
Früher ja, aber ich mag das Finish nicht so. Und halt Minarallidschatten :)

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Rimmel Vintage Pink :) Passt toll zu fast allem.

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Es gab früher mal diese "Royal Nights"-LE von catrice. Und da gab es diese Long-Lasting 2-Phasen-Glosse. Und davon das hellrosane. Das ist so widerlich.

Was ist dein Lieblingsrouge?
Der grellpinke aus der "Cute as Hell"-LE im Moment. Und ansonsten kein bestimmtes, aber ich mag apricotfarbene Rouges.

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
No Sir. Ich kaufe eigentlich nicht mal Schminke in Online-Shops. Bloss meine Geburtstagsgeschenke sind von Zoeva, also aus dem Internet.

Magst du Drogerieschminke?
Annie ♥ Drogerieschminke.

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ich wollte vllt nach meinem Abitur auf die Maskenbildnerschule.

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Beides. Es muss einfach gut aufeinander abgestimmt sein. Meistens habe ich ein knalliges Augen-Make Up und dafür blasse Wangen und Lippen oder umgekehrt.

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Kein spezielles. Einfach wenn die betreffende Frau gefunden hat was ihr steht und das dann auch schön technisch umgesetzt ist.

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Au weia. Ich denke Wimpertusche. Ich hab so kurze Krüppelwimpern.

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja ich denke schon.

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Naja nicht so wirklich. Ich mag zwar hübsche Verpackungen aber wenn mir was gefällt, ist mir die Verpackung auch egal.

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Keine Ahnung. Ich mag verschiedene Produkte von verschiedenen Firmen.

Was hältst du von Make-Up?
Make-Up ist meine Art mich für meine Umwelt auszudrücken.


HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 2 Tage.

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Nichts davon.

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Klingt komisch, aber meine Haarbürste. Das ist so eine Bürste mit Naturhaarborsten und Plastezinken von Ebelin und sie ist toll.

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Ich hab von Pink bis grün schon alles durch :)

Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Ich färbe selber aber schneiden tuts der Friseur.

Sooo fertig :)


Aloha =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen