Dienstag, 6. April 2010

[Verlosung] Gewinnt mit Schminkmädchen und Shades of Pink 2 Beautyblender-Sets

Guten Morgen Welt! :)

Etwas wundervolles ist geschehen! Im Shop ( http://www.shades-of-pink.de/) von Janine (die euch vllt von Youtube von diesem Kanal: http://www.youtube.com/user/CythereaAspasia bekannt ist) gibt es seit neuestem den berühmten Beautyblender zu kaufen! Von diesem "König der Make Up-Schwämmchen" gibt es viele Reviews z.B. auf YouTube. Und jeder der ihn hat scheint ihn zu lieben :) (deswegen denke ich auch seit Monaten darüber nach ihn zu bestellen^^)
ABER ES WIRD NOCH BESSER:
Und zwar verlost die Bloggerin Schminkmädchen (siehe hier^^: http://schminkmaedchen.blogspot.com/) in Zusammenarbeit mit Shades of Pink 2 Beauty-Blender-Sets. Ihr könnt entweder einen Beauty-Blender und einen Beautycleanser gewinnen (1. Preis) oder aber einen Beauty-Blender und einen Tester des Cleansers (2. Preis). Teilnehmen könnt ihr über YouTube, Twitter und euren Blog. Aber für genaue Teilnahmebedingungen schaut doch noch einmal auf Schminkmädchens Blog.

So. Ich geh ins Bett. :)

Gute Nacht Menschheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen